Früchte in Mango-Mascarpone mit Keks

Ein Klassiker schlechthin. Leckere Amarettini mit Mascarpone, Espresso und noch einen Schuss Amaretto? Immer wieder gut, immer wieder lecker, aber leider nix für meine Kids.

Deswegen gab es das Ganze mit Butterkeks und vielen Früchten.

Die Creme ist die Gleiche wie aus (Früchtetraum mit Mango Mascarpone). In einem Glas kommt auf diese erste Schicht zerbröselter Butterkeks und viele Früchte (vor allem Beeren). Diese Schicht wird noch einmal wiederholt. Oben eventuell noch ein Topping, wie z.B. Mandeln in meinem Fall und ab damit in den Kühlschrank für mehrere Stunden. Eine Gaumenfreude für die ganze Familie!

 

Verlinkt zu: Creadienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s