Der Paletten-Couchtisch Teil 1

Hier Teil 1 unseres Paletten-Couchtisches:

Erste Palette ordentlich abschleifen. Mit einer 40er Körnung habe ich gestartet und mit einer 120er aufgehört. Das beansprucht enorm viel Zeit. Die beiden Lücken unten haben wir jeweils mit einer dünnen Spanplatte mit Holzkleber beklebt, damit wir Kleinzeug (vor allem von den Kids, bzw. den Laptop) unterbringen können ohne dass diese wieder auf den Boden fallen.  Damit der Tisch noch beweglich bleibt (denn Paletten können enorm schwer sein, vor allem weil wir 2 Paletten benutzen), kamen unten bewegliche Räder dran, zwei davon sind mit Bremsen ausgestattet. Diese haben einen Durchmesser von gut 12 cm. Aber trotzdem war der Couchtisch uns noch zu niedrig, deswegen kam noch eine weitere Palette hinzu. Aber dazu mehr im folgenden Beitrag.

Einen schönen Freutag!

20171228_162030

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s