Svenna, die Zweite

Wie bereits in meinem Post Mein kleines Pünktchen angekündigt, finde ich diesen Hosenshnitt Svenna so cool, dass meine Nichte ebenfalls davon profitieren kann. Besonders schön finde ich einfach, dass hier so süße Details eingebaut werden können,  wie zum Beispiel das Spitzenband an den Popo-Taschen oder an der Hüfte. Auf diverse Applikationen habe ich im Vergleich zu meiner ersten Svenna verzichtet. So überladen sollte es nicht werden.

LG, Fanny

 

Verlinkt zu: Creadienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s