Mein kleines Bienchen

Kinder wachsen, ist euch das auch aufgefallen? Und dabei fand ich ihr Kleid  Mein kleines Mäuschen so niedlich, und nun ist es langsam zu klein. Natürlich musste etwas Neues her. Und somit entstand „Mein kleines Bienchen“.

Es sollte wieder sehr locker sein, damit mein kleines Bienchen ordentlich rumsummen kann. Daher habe ich an meinem vorherigen Schnittmuster von „Mein kleines Mäuschen“ nicht sonderlich viel angepasst, sondern es lediglich verlängert. Ärmel sollte es ebenfalls wieder haben, damit ich es ihr auch im Winter in der Kita über einen Langarmbody anziehen kann.

 

IMG_5592.JPG

Verlinkt zu: Creadienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s