Mein kleines Pünktchen

Nun habe ich so viel in den letzten Wochen genäht, dass es nun allerhöchste Eisenbahn ist, die kleinen süßen Dinge für meine Tochter zu veröffentlichen. Los geht es mit einer Hose. Das Schnittmuster hatte ich mir schon vor so langer Zeit heruntergeladen und nun war es endlich soweit. Es sollte nun auch benutzt werden. Die süße Ballonhose Svenna finde ich so genial und so was von cool, dass meine beiden Nichten und mein Neffe ebenfalls zu Weihnachten davon profitieren dürfen. Aber dazu später mehr.

img_5514-kopie

Nicht, dass ich ein besonders großes Problem habe, das Gesicht meiner Tochter auf meinem Blog zu präsentieren, aber hier wollte sie wohl nicht ;-).

Die Hose lässt sich einfach nähen, sitzt locker und man kann sie super individuell aufpeppen. Sei es durch kleine Applikationen, der Stoffauswahl am Popo oder den Tascheneingriffen. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Man kann sie einfach oder doppelt nähen, damit ist sie ganzjährig einsetzbar. I love it!

Und hier noch ein paar Bilder von meinem Pünktchen:

img_5516-kopieimg_5519img_5522

Verlinkt zu: Creadienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s