Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Den Spaß habe ich mir mal erlaubt. Einmal weil ich noch Stoff übrig hatte, außerdem war Muttertag und da wir sowieso ca. 400 km entfernt wohnen, ist es irgendwo auch egal. Also gab es uns im Doppelpack.

Da ich mein Shirt schon soweit beschrieben hatte (Carpet Diem), verzichte ich hier auf eine ausführliche Beschreibung und lasse einfach nur die Bilder sprechen.

Schon für das „Fotoshooting“ hat sich das Nähen gelohnt, denn das fanden wir beide wirklich lustig.

IMG_4464

IMG_4439

IMG_4462

IMG_4463

IMG_4453

IMG_4476

Ich wünsche einen schönen Creadienstag.

 

4 Gedanken zu “Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

  1. Wie cool!!!!! Oh mann….was für genial schöne Fotos!!!!! Toller Partnerlook! Wenn ich das so sehe, bin ich schon ein bisserl wehmütig, dass ich meine Mama nicht mehr habe!
    Ihr seid ein super Team! So was darfst Du öfter nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    Gefällt mir

    1. Hallo Gisi,
      vielen Dank. Das sag ich meiner Mum, sie wird sich darüber freuen. Aber ich freue mich natürlich nicht, dass du deine Mama nicht mehr hast. So etwas ist immer sehr schade. Ich hoffe du hast zumindest noch viele schöne Erinnerungen an sie.
      Bis bald du Farbklecks ;-).
      LG, Fanny

      Gefällt mir

  2. Um den Stoff bin ich auch herumgeschlichen und hätte auch ein Shirt mit türkisfarbenen Ärmeln genäht – allerdings habe ich mich dann doch anders entschieden. Wobei ich das schon fast bedauere, wenn ich deine schönen Fotos so betrachte…
    LG
    Sandra

    Gefällt mir

    1. Hallo Sandra,
      erst einmal vielen Dank für das liebe Kompliment. Das klang wirklich sehr schön. Na ja und mit den Stoffen, ich glaube jeder kennt das. Man könnte sich fast tot kaufen, aber das geht ja auch nicht. Sicherlich hast du einen anderen tollen Stoff genommen und daraus etwas schönes genäht 😉
      LG, Fanny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s