Meine kleiner bunter Käfer

Hier gibt es gleich zwei selbstgemachte Sachen. Einmal von mir, ganz simpel, die Mütze. Und einmal die Strickjacke, made by Omi. Wer sonst? Stricken ist nicht mein Fall, ich bleibe da im sicheren Hafen mit meiner Nähma 😉

Den Grundschnitt der Mütze von Mamahoch2 habe ich verlängert, da ich einen leicht nach hinten fallenden Beanie haben wollte. Zum Wenden ist dieser ebenfalls, aber bei der Jacke passte Orange einfach besser dazu :-).

Zur Strickjacke kann ich leider nicht viel sagen. Ich weiß, dass meine Mama diese mit einem Wollgarn gestrickt hat, der alle paar Meter seine Farbe ändert. Deswegen ist die Jacke so schön bunt. Aber eigentlich muss ich sagen, die Jacke war bunt. Denn leider hat mein Mann diese bei 90 Grad gewaschen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was davon dann übrig geblieben ist. Sehr schade. Na ja, zumindest habe ich ein Foto davon.

20160504_161635

20160504_161653

20160504_161640

Wir sehen uns beim Creadienstag!

 

2 Gedanken zu “Meine kleiner bunter Käfer

  1. Ohhh, bei 90 Grad gewaschen….. huii…..aber zum Trost habt ihr ja echt noch die Fotos…..hihi…..ein schöner Farbtupfer ist Deine Maus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    Gefällt mir

    1. Hallo Gisi,
      ja zum Glück. Es ist ja irgendwie schon schade, wenn so viel Arbeit einfach so hin ist. Na ja, lässt sich nicht ändern. Danke für das schöne Kompliment zu meiner Maus. Bis bald.
      LG, Fanny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s