Mein kleines Kritzelmonster

So lange ist es schon her, dass mein Mann und ich diesen süßen Stoff zusammen bestellt haben und endlich, nachdem ich mir den Schnitt „Mr. Hood“ von Makerist heruntergeladen habe, ging es nun auch endlich los für mein kleines Kritzelmonster etwas zu zaubern. Denn der geht bei meinem Nähwahn immer ein wenig unter.

Bei dem Schnitt „Mr. Hood“ können diverse Pulli-Unterteilungen vorgenommen werden, aber ich beim klassischen Schnitt geblieben und habe die Kritzelmonster lediglich bei der Bauchtasche, bei den Armbündchen und bei der Kapuze verwendet. Auf dem dunkelblauen Sweatstoff hebt sich das hellere Grün besonders schön ab.

Obwohl die Kritzelmonster vielleicht eher für Kinder geeignet sind, finden wir den Stoff einfach so cool, dass dieser auch problemlos bei einem Männerhoodie eingesetzt werden kann. So sieht der Pulli doch irgendwie frech und besonders aus. Einen ganz „Normalen“ könnten wir ja sonst auch einfach irgendwo kaufen. Da muss ich nicht mit meiner Nähmaschine losrattern.

IMG_3913.JPG

Näht ihr eigentlich viel für euren Liebsten? Und wenn ja, was näht ihr genau? Ich finde, dass es für Männer gar nicht so leicht ist. Schon bei der Stoffauswahl haben wir recht lange gesucht, um etwas Passendes zu finden. Es sollte nicht zu langweilig sein, aber auch nicht zu „kindisch“. Ob die Kritzelmonster nun für Einige vielleicht doch ein wenig zu kindisch sind, das sei dahingestellt ;-).

Fröhliches Nähen und einen wunderschönen Freutag wünschen Shawn und Fanny.

2 Gedanken zu “Mein kleines Kritzelmonster

  1. Ich finde es toll! Schön, dass Du Deinen Mann auch benähst. Meiner trägt auch gerne die Shirts, die ich für ihn nähe! Und das mit der männertauglichen Stoffwahl ist echt schwierig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    Gefällt mir

    1. Hallo Gisi, vielen Dank. Schön, dass deiner auch deine Kunstwerke trägt. Aber sonst würden wir wohl auch für unsere Göttergatten nicht nähen ;-). LG und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich.
      Fanny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s